Ihre Versandverpackung

Sie erhalten Ihre Bestellung in jedem Fall sicher im Spezialkarton/Spezialverpackung verpackt durch einen unserer Logistikpartner geliefert. Im Nahbereich versuchen wir, Ihre Bestellung durch eigene Auslieferungsfahrzeuge auszuliefern. Auslandssendungen werden grundsätzlich per Spedition verschickt. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ist dann für Zollzwecke beigefügt.

Ein Hinweis speziell für Strandkorbbestellungen:
Alle Strandkörbe werden direkt bei BelGarden durch unsere erfahrenen Strandkorbexperten montiert und erst nach Endkontrolle versandt. Bitte überprüfen Sie die Ware sofort und im Beisein des Spediteurs auf evt. Schäden. Auch wenn die Umverpackung unversehrt erscheint, können durch den Transport bedingt Stoßstellen und Kratzer entstanden sein. Mit Ihrer Unterschrift auf der Spediteurbescheiningung gilt der Strandkorb als unversehrt angenommen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter 04181-994 884 7.

Versandkosten Strandkörbe und Zubehör

Bei Sperrgut: Versicherter Versand, bis Bordsteinkante. Bei einzelnen Artikeln können Versandkostenaufschläge erhoben werden. Bitte entnehmen Sie diese den jeweiligen Produktbeschreibungen.

Strandkorbversand innerhalb Deutschland:

Nur für Internetkäufer: Regio-Preis ab Fertigung Lüneburg nach Umkreis:

bis 15 Km: kostenfrei
16 bis 50 km: 39,00 EUR pro Strandkorb
51 bis 110 km: 69,00 EUR pro Strandkorb
111 bis 150 km: 99,00 EUR pro Strandkorb
151 bis 250 km: 129,00 EUR pro Strandkorb
über 250 km: 155,00 EUR pro Strandkorb
Inseln: 215,00 EUR pro Strandkorb

Paketversand: 6,90 EUR (z.B. Strandkorbhaube, Schwenktische, Rollen...)

Europa und Übersee:
Versandkosten: auf Anfrage

Beim Kauf mehrerer Artikel können unter Umständen Versandkosten gespart werden. Wir berechnen in der Regel keine zusätzlichen Versandkosten, wenn die Artikelgröße den Versand mehrer Artikel auf einer Palette oder in einem Paket zulässt.

Verzögerung der Abnahme:
Wird der Versand auf Wunsch oder aufgrund Verschuldens des Kunden verzögert, so lagert die Ware auf Kosten und Gefahr des Kunden. In diesem Fall steht die Anzeige der Versandbereitschaft dem Versand gleich.

Hinweis:
Schweizer und norwegische Kunden sowie nicht-EU-Kunden zahlen keine deutsche MwSt. (19%). Die MwSt. wird vom jeweiligen Land erhoben, meist durch die Zollbehörde.

Teillieferungen:
Wenn wir Ihre Bestellung aus technischen Gründen in mehreren Teilen ausliefern, berechnen wir den Versandkostenanteil selbstverständlich nur einmal.